Donnerstag, 24. Oktober 2013

Hot White Raffaello Chocolate

Ich hatte gerade so lust auf ein Heißgetränk. Es musste aber was neues her.
Also habe ich im Internet bisschen nach heißen Getränken gestöbert.
Die liebe Youtuberin daaruum hat ein Video über ein Heiße Weiße Raffaello Getränk gedreht.
Das Rezept soll eine Eigenkreation von ihr sein.
Also habe ich mich gleich auf in die Küche gemacht und es nachgemacht.



Die Zutaten sind:
1 Tasse Milch
Weiße Schokolade (ich habe Weiße Kurvetüre verwendet)
Sahne
Raffaello
Zimt
Sprühsahne

Wie daaruum schon im Video sagt, wer Weiße Schokolade mag wird dieses Getränk mögen.
Wie ich aber gerade merke, ist das Getränk sehr sättigend.
Bei mir zumindest, ich könnte jetzt absolut nichts mehr verdrücken.
Ist aber ja auch nicht mehr nötig um diese Uhrzeit ;)
Der Zimt sollte auf keinen Fall fehlen das gibt dem ganzen nochmal eine ganz wunderbare Note.

[Auf daaruum klicken, um zu ihrem Video zu gelangen]

3 Kommentare: